• Jobs Job bei KLB Blech in Form GmbH

KLB Blech in Form GmbH

Herbolzheim bei Freiburg

Herbolzheim bei Freiburg

Vertriebsmitarbeiter / Kalkulationsmitarbeiter (m/w) KLB Blech in Form GmbH Herbolzheim bei Freiburg Sie sind ein wichtiger und entscheidender Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen und kaufmännischen Belangen; Sie erarbeiten technische Lösungen im Bereich von Blech- und Schweißkonstruktionen.

Die Gmbh Erstellt Konstruktionen Aus Stahl Und Edelstahl Für Vielfältige Esatzgebiete Sie Ist E Betrieb Nerhalb Der Wuppermann Systemtechnik Eem Stahl Verarbeitenden Unternehmen Mit Produktions- Und Vertriebsstandorten Ganz Europa Mit 300 Mitarbeitern Zählt Die Zu Den Führenden Systemanbietern Im Deutschsprachigen Raum Im Bereich Der Fertigung Schweißkonstruktionen Und Apparatebau   Zur Verstärkung Des Bereichs Vertriebsnendienst / Kalkulation An Unserem Standort Herbolzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Een Erfahrenen Vertriebs- Und Kalkulationsmitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Sd E Wichtiger Und Entscheidender Ansprechpartner Für Unsere Kunden Allen Technischen Und Kaufmännischen Belangen Sie Erarbeiten Technische Lösungen Im Be­reich Von - Und Schweißkonstruk­tionen Kalkulieren Und Erstellen Selbst­ständig Angebote Und Verfolgen Diese Konse­quent Bis Zum Vertragsabschluss Sie Planen Koordieren Und überwachen Projekte Ihr Profil: Wir Suchen Das Gespräch Mit Technisch Ver­sierten Kandidaten Mit Abgeschlossener Aus­bildung Die Een Schwerpunkt Im Bereich Ma­schi­nen­bau Vorzugsweise Der Bearbei­tung Haben Sie überzeugen Mit Eer Entsprechenden Berufserfahrung Sie Sd Kontaktfreudig Haben E Gefühl Für Die Bedürfnisse Ihres Gegenübers Und Verfügen über Ausgeprägte überzeugungs­kraft Mit Dem Ms-office-paket Sowie Eem Erp-system Können Sie Sicher Umgehen Sie Sd Motiviert Und Möchten Sich Entwickeln Sie Haben Teresse An Der Arbeit Eem Mittelständisch Geführten Konzernunternehmen Und Sie Sd Teamfähig Und Zuverlässig Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Unterlagen Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Etrittsterms Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebs-Mitarbeiter Kalkulations-Mitarbeiter Vertrieb Verkauf Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter / Kalkulationsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Ein Wichtiger Und Entscheidender Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Belangen Sie Erarbeiten Technische Lösungen Im Bereich Von Blech- Und Schweißkonstruktionen Herbolzheim Bei Freiburg

Vertriebsmitarbeiter / Kalkulationsmitarbeiter (m/w)
   KLB Blech in Form GmbH (Herbolzheim bei Freiburg)

Vertriebsmitarbeiter / Kalkulationsmitarbeiter (m/w)
   KLB Blech in Form GmbH (Herbolzheim bei Freiburg)

Elektroniker (Gebäude-, Informations- und Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektr
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Elektrotechniker (m/w/d) im Betrieb
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)